Home » Aktuelles » Endgültiges AUS für Tierversuche für Kosmetik in der EU!
Nächster Artikel 

Endgültiges AUS für Tierversuche für Kosmetik in der EU!

04.02.2013 | Der Countdown läuft: am 13. März ist es geschafft!

Der Countdown läuft: am 13. März ist es geschafft! Ab diesem Tag dürfen Tierversuche für Kosmetik in der EU weder durchgeführt noch - was ganz wichtig ist - kosmetische Produkte, die im Tierversuch getestet wurden - in die EU importiert werden! Ein Meilenstein im Kampf gegen sinnlose Tierversuche!

Lesen Sie den ganzen Bericht hier

 

Bleiben Sie up to date!

:
:


Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren:

Tier&Recht-Tag 2020: Vorträge als VideosDie Vorträge vom Tier&Recht-Tag 2020 - Online-Edition sind nun als Aufzeichnung verfügbar. Beitrag lesen...
Tierschutz-Novelle: Was nun gilt, was noch fehltDas Tierschutzpaket der Regierung ist kundgemacht worden. Wir erläutern die wichtigsten Änderungen. Beitrag lesen...
Wenn die Leidenschaft für Tiere Leiden schafftAnimal Hoarding, das Horten von Tieren, ist ein ernstzunehmendes Problem. Aktuell sorgt ein Fall von 38 Katzen in Wien für Aufregung. Beitrag lesen...